Freitag, 29. März 2013

tutorial: summer attack

Hallöche,

ich wollte umbedingt den P2 Summer Attack Lippenstift in Island Fever ausprobieren, in der Hoffnung er würde lila sein...ist er leider nicht, aber trotzdem ist er sehr schön^^
Wer mag kann ja einfach mal reinschauen ins Video...





Eine nähere Review mit Swatches zu dem P2 Lippenstift folgt noch, vorab er ließ sich sehr gut auftragend und war auch schön deckend in der Farbabgabe.
Hier ist noch einmal das Augenmakeup, ich stehe total auf den Lime Crime Uniliner in Orchidaceous, eine wunderschöne Farbe für den Sommer...



Würdet ihr den Look tragen, wenn ja welche der 3 Varianten? Lasst es mich wissen.

süße Grüße

Nele



Kommentare:

  1. Ich finde das total schön mit der passenden Lippenstiftfarbe zum Lidstrich! Ich war auch vor ein paar Tagen im Kino in Oblivion, die Psychotante in dem Film hatte immer dunkelroten Lidstrich, was ganz toll an ihr aussah. In der Kombi könnte ich mir das auch gut mit passendem Lidstrich vorstellen! Ich musste schmunzeln, weil mein erster Gedanke, als ich dich sah, war: "Woa hat die schöne Augenbrauen, damit kann man voll schön so kräftige Farben auf den Augen tragen." und dann sagst du, dass du deine Augenbrauen hasst :-) Liebe Grüße, Fubsy

    AntwortenLöschen
  2. Roten Eyeliner finde ich auch total schön, ist mal was ganz anderes^^
    Und vielen vielen Dank für das Augenbrauen Kompliment, ich fang auch langsam an sie zu mögen^^...
    süße Grüße

    AntwortenLöschen