Sonntag, 21. April 2013

pröbchenmord: clinique superbalm gloss

Hallo,

ich hab dank Frau Shopping den Clinique Superbalm Moisturizing Gloss in der Farbe O2 Rasberry in mein Einkaufskörbchen verfrachten können und will euch diesen natürlich nicht vorenthalten...



Sodele einem geschenkten Gaul schaut man zwar eigentlich nicht ins Maul, aber da wollen wir mal nicht so sein. In dem Pröbchen sind 5ml enthalten, im Original Produkt 15ml für stolze 18,95€.
Farbe küsst Pflege. Glänzende, fruchtige, frische Farben, intensive Feuchtigkeit und ein Mix von fein aufeinander abgestimmten Pflegewirkstoffen machen die Lippen zum Hingucker.


So die Farbe in der Tube gefällt mir sehr, auch auf der Hand sieht sie sehr schön aus, auf den Lippen jedoch ist nur noch ein typischer Gloss Glanz zu sehen. Das finde ich sehr schade, ich denke auch nicht das zwischen den einzelnen Farben ein großer Unterschied besteht. Der Gloss an sich fühlt sich sehr schön auf den Lippen an, ist überhaupt nicht klebrig und lässt meine Lippen wie ich finde sehr gepflegt aussehen.


Alles in allem würde ich sagen ist der Clinique Gloss für mich keine 18,95 wert, aber als Gratis Pröbchen kann man ihn trotzdem bedenkenlos mitnehmen. Ich liebe Minigrößen, denn sie passen in jedes Täschchen und sehen einfach nur süß aus.

süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen