Dienstag, 7. Mai 2013

pfirsichfarbene langeweile?

Hallöchen,

nach dem ich meine Glimmerliebe für Fantasme gestanden habe kroch ein anderes kleines Pöttchen aus meiner Schublade und fragte mit tränenfeuchten Äuglein "Und was ist mit mir?". 
Ja was ist mir dir, scheinbar lieben dich alle Emerveille. Doch liebe ich dich auch? Sagen wir es mal so, manchmal und solo hm...


Möp. Gekauft habe ich Emerdingsbums, weil ich so begeistert von Fantasme war und mir dachte "hey, das wäre doch super für morgens müde einfach nur druff schmieren", aber ich bin leider gar kein morgens-nur-druff-schmieren Mädchen, versteht mich nicht falsch ich bin schon müde, aber einfach nur druff ist mir irgendwie zu öde. Aber es gibt ja Wege und Möglichkeiten etwas Langweiliges anzupassen und die möchte ich heute mit euch teilen. Mein Weg heißt Eyeliner, denn um dieses Emerdingsbums als schnöde Base zu missbrauchen müsste ich erstmal vergessen wie teuer es war und dafür war es zu teuer^^.

Catrice Take it mint, leider LE
Lime Crime Orchid Aceous




 






Habt ihr Emerveille? Wie tragt ihr ihn? Lasst es mich wissen.

süße sonnige Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen