Donnerstag, 6. Juni 2013

clarins complexion perfector?

Hallo,

ich wollte euch heute den Instant Light Complexion Perfector von Clarins vorstellen, dieser ist Teil der Eclat Minute Reihe von Clarins.
Da ich das Produkt nun seit einigen Wochen benutze habe ich mir eine fundierte Meinung gebildet die ich gerne mit euch teilen möchte.




Ich habe den Instant Light Complexion Perfector bei Douglas für 27,95€ gekauft. Es gibt ihn in insgesamt 3 Farben, 00 rose shimmer, 02 champagne shimmer und 03 bronze shimmer. Enthalten sind je 30ml.

"Der transparente Makeup-Highlighter zaubert bei jedem Licht einen gleichmäßigen Teint und eine frische, vitale Ausstrahlung. Er fixiert die Foundation für ein natürliches Finish und perfekten Halt. Die flüssige, leichte Textur verschmilzt mit der Haut. Der exklusive Clarins Anti-Pollution-Komplex schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen und neutralisiert freie Radikale. Für jeden Hauttyp geeignet."

Das Produkt ist vielfach einsetzbar, zum einen kann man den Complexion Perfector als Primer benutzen, in die Foundation mischen oder nach der Foundatiom als Highlighter auftragen.



Ich habe nach so einem Produkt schon ewig gesucht, da ich momentan nicht mehr so sehr auf den komplett matten Porzellanpuppen Look stehe. 
Man könnte natürlich auch einfach ein glowy Foundation kaufen, aber die sind meistens eher für trockene oder normale Haut konzipiert und damit kann ich nun wirklich nichts anfangen.
Ich habe den Perfector zunächst als Primer ausprobiert, da ich aber Foundation benutze finde ich das der Effekt dadurch ein bisschen verloren geht. Deshalb mische ich einen Pumpstoß in meine Foundation, damit bekomme ich einen schönen natürliche Glow der meine Haut strahlen lässt. Da ich sehr ölige Haut hab, habe ich lange Abstand von allem gehalten was einen Glow verspricht, aber dieses Produkt ist so schön und hat rein gar nichts mit speckigem Ölglanz gemeinsam. Man sieht einfach strahlend und frisch aus.

Ich kann dieses Produkt nur jedem empfehlen der ein natürliches Strahlen erzielen will und bin so glücklich den Complexion Perfector gekauft zu haben.


Habt ihr von den Complexion Perfector schon gehört oder habt ihr ihn sogar? Lasst es mich wissen.

süße und sonnige Grüße 
Nele







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen