Montag, 28. Januar 2013

samtige verführung

Hallöchen,

heute möchte ich meine neue große Lippenliebe vorstellen.
Nach einigen Beschaffungsschwierigkeiten besitze ich nun beide Lime Crime Velvetines und darf sowohl Suedeberry als auch Red Velvet mein Eigen nennen. Ich vergöttere diese beiden Schätze. Die Worte Lime Crime, rot, matt und langanhaltend lassen mich vor Euphorie wie ein Flummi auf und ab springen. Besser geht's nicht.


Sodele, dann wollen wir erst mal die harten Fakten aufs Kaffeetischchen knallen.  
Es handelt sich bei den Velvetines und flüssige Lippenstifte mit mattem Finish. 
Sie sind wasserfest und langanhaltend. Enthalten sind je 3g und sie sind vegan sowie tierversuchsfrei hergestellt. 
Gekauft habe ich beide Velvetines bei  
Shining Cosmetics für je 14,95€.

Wenn man nach diesen Fakten nicht schon verführt wurde, dann spätestens wenn man die guten Stücke zu Gesicht bekommt. 
Die Verpackung ist wie für Lime Crime typisch einfach nur traumhaft. Glänzend rot, zirkusartige lila Verschnörkelungen, ein zuckersüßes Einhorn...hach ich freu mich so wenn ich die Velvetines in der Hand halte.

Wen das alles immer noch nicht juckt, der wird dann spätestens vom Inhalt überzeugt. Die Farbe Suedeberry ist ein wunderhübsches Korallen-Orangerot mit Neoneinschlag und einer Leuchtkraft, die bei mir jetzt schon Frühlingsvorfreude ins verschneite Oldenburg einziehen lässt. Red Velvet ist ein dunkles, blaustichiges klassisches Rot, einfach wunderschön und ja ich finde auch das die Farbe aussieht wie ein samtiges Rosenblatt. Beide Farben sind komplett deckend im Auftrag und trocknen in wenigen Sekunden in ihre matte Erscheinung. Halten tun beide bei mir uneingeschränkt so lange wie ich es möchte. Auch trinken und essen überstehen sie, allerdings ziehe ich immer nach. Man muss aber nicht peinlich berührt mit der Hand vorm Mund ins Bad rennen, denn wenn überhaupt etwas abgeht, dann nur ein ganz kleines bisschen im Lippeninneren und das sieht nun wirklich keiner. Was den Auftrag an sich angeht würde ich euch empfehlen die Velvetines mit einem Lippenpinsel aufzutragen, dadurch wird alles viel präziser und perfekter. Ein Lipliner ist allerdings nicht notwendig. 

Suedeberry
Red Velvet
Suedeberry
Red Velvet 
(in Natura noch etwas dunkler)


 







Habt ihr die Velvetines auch oder wollt ihr sie? Lasst es mich wissen.

Ganz viel Liebe und süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen