Samstag, 23. Februar 2013

douglas haul

Hallöchen,

grad kam ein kleines Päckchen in meiner Zuckerbude an und ich dachte mir das packen Mimi und ich mal mit euch aus. 


Eigentlich habe ich mir nur drei Sachen gekauft, aber dank Frau Shopping durften auch noch eine Menge Goodies mit in mein Päckchen wandern.



Gekauft habe ich mir von Bobbi Brown den Corrector in Porcelain Peach, da mein Mac Pro Long Wear Concealer in NC15 nun leer ist. Den wollte ich aber nicht nachkaufen, da er mir runtergefallen und in tausend kleine Scherben zersprungen ist. Ich fand ihn aber sehr gut, doch mit Glasverpackungen kann ich offensichtlich nicht umgehen. 
Der Bobbi Brown Corrector hat einen sehr guten Ruf und ich wollte ihn gern ausprobieren, gekostet hat er 27,95€...mit dem 10% Rabatt-Code nur noch 25,15€.
Ebenfalls in meine Zuckerbude einziehen durfte der Bobbi Brown Blush in Nectar. 
Eine wunderschöne Farbe, hab sie bei einer Freundin schon seit Ewigkeiten angeschmachtet und wollte ihn unbedingt haben. Der Blush hat das Selbe gekostet wie der Corrector, für mich also wieder nur 25,15€.
Und zu guter Letzt hab ich mir noch den NYX Blush in Taupe gekauft, der hat mich 8,05€ gekostet. Taupe wollte ich schon lange haben, spätestens seitdem Nikkie Tutorials von ihm schwärmt. Mal schauen ob ich das mit dem Konturieren hinbekomme, genug Pausbacken zum wegkonturieren hätte ich ja^^.
Ich werde auf die Produkte noch einmal einzeln eingehen und Swatches und Tragebilder knipsen.

Hier sind noch einmal meine Goodies, denn die wollte ich euch nicht vorenthalten, da ich liebe Goodies, das aber nicht nur weil ich so gerne Sachen umsonst bekomme, sondern weil ich manch ein Goodie auch super als kleines Zusatzgeschenk finde. Von diesen hier behalte ich selbst nur das Parfumpröbchen und die Estee Lauder Probe, der Rest kommt in mein Geschenkeschublädchen^^




So jetzt wird getestet^^. Ich wünsche euch einen kuschligen Samstag.

süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen