Sonntag, 24. Februar 2013

wochenrückblick

Hallöchen,

ich habe auf einigen Blogs diesen Wochenrückblicks-Post mit Freude jeden Sonntag erwartet und gelesen. Mir gefällt die Idee die vergangene Woche Revue passieren zu lassen und sich in Erinnerung zu rufen was man gerne gemacht hat. In erster Linie um fest zu halten was schön war, denn gerade das vergisst man so schnell im Alltag. Deshalb möchte ich ohne weitere große Vorrede gerne für mich und für euch meine Woche rückblickend mit euch teilen.


Gesehen: The Carrie Diaries und ganz viele Videos von CatyCake
Gelesen: Jane Austen "Stolz und Vorurteil"
Gehört: Bag Raiders
Getan: Hauptsächlich geschlafen
Gegessen: Ganz viel Gemüse und Lachs
Getrunken: Leckere Vanille Soja Milch
Gedacht: "Es soll aufhören zu schneien, zumindest dann wenn man mitten in der Nacht zu leicht bekleidet mit dem Rad nach Hause kurvt"
Gefreut: Ich hab einen neuen Job!
Geärgert: Mimi zerstört meine Vorhänge
Gewünscht: Eine neue Tasche für die Uni
Gekauft: Bobbi Brown Blush und Corrector sowie den NYX Blush in Taupe
Geklickt: zu viel^^

Was habt ihr diese Woche so getrieben? Lasst es mich wissen.

süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen