Freitag, 8. Februar 2013

red friday

Hallöchen,

ich weiß nicht auf welchem Planten ich gelebt habe, aber ich habe erst vor kurzen den Blog von Sally entdeckt. Heute gab es einen kleinen Post dort der mein kleines Herz ganz zappelig gemacht und zwar den redfriday...ahhh ich könnte vor Freude wie ein Flummi im Kreis hüpfen^^. 
Ich hab mir also meinen neuen Catrice Lipliner in der 070 the roof is on fire geschnappt und meinen Lime Crime Candy Apple Gloss aufgetragen, den Rest hatte ich schon druff und der Klausurpickel auf der Stirn ist natürlich auch sehr schön


Einen schönen roten Freitag wünsch ich euch.

süße Grüße

Nele

Kommentare:

  1. Steht dir echt gut!
    Der Gloss hat eine super knalle Farbe! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...ich mag die Farbe sehr, denn sie sieht wirklich aus wie Liebesäpfel vom Rummel^^
      süße Grüße

      Löschen