Sonntag, 3. Februar 2013

schneewittchen lippen

Hallöchen,

heute möchte ich euch meinen heiligen Gral in Sachen rote Lippen vorstellen. Den weltbesten roten Lippenstift, denn er hält und hält und hält. 
Tadadada und es ist Retrofuturist von Lime Crime. Langsam aber sicher wird es wohl offensichtlich wie sehr ich diese Marke liebe.




So sah er früher mal aus

Man sieht es ihm an, die Verpackung hat wirklich schon bessere Tage gesehen. Das könnte mich traurig machen, tut es auch schließlich war gerade die Verpackung ein Träumchen. Denn wer sagt schon nein zu holographisch glitzernenden Einhörnern, ich nicht. Leider, leider ist es verschwunden.
Aber naja es geht ja auch bei Kosmetik um die inneren Werte, nech? 
Und die überzeugen. Retrofuturist tackert sich fest und bleibt da wo man ihn aufgetragen hat. Wer also kein Fan von verfärbten Lippen ist, der wird diesen Lippenstift nicht lieben. Doch ich liebe gerade das, denn wenn ich rote Lippen trage, dann will ich genau das sie tragen und nicht alle fünf Minuten wieder neu auftragen. Ich will gefahrlos etwas trinken oder sogar etwas essen können, ohne meinen Freund oder wer immer gerade mit mir unterwegs ist in den Wahnsinn zu treiben mit der kleinen Frage "Alles noch in Ordnung?". Mit Retrofuturist klappt das einwandfrei und deshalb liebe ich ihn so sehr. 
Die einzig kleine Verbesserung die ich vornehmen würde, wenn ich könnte wäre ein bisschen mehr Blau, aber hey man kann ja nicht alles haben. 
Hier ist er noch mal geswatcht und aufgetragen.










Hat jemand Retrofuturist oder einen anderen heiligen Gral? Lasst es mich wissen.

Ganz viel Liebe und süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen