Mittwoch, 13. Februar 2013

gesucht: augencreme

Hallöchen,

so langsam aber sicher schleicht sich bei mir das Bedürfnis ein eine Augencreme zu kaufen und zwar eine die was kann. Bis jetzt habe ich, wenn überhaupt immer nur Rollerball Sachen benutzt oder meine bebe Creme zweckentfremdet und das auch wie gesagt nicht regelmäßig. Vielleicht ist es ja auch bescheuert, aber irgendwie glaube ich das es an der Zeit ist vorzubeugen und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass der Zug mit 21 schon abgefahren ist. 
Viel gutes hört man ja von den Clinique Augencremes, die von Benefit soll aber auch ganz gut sein. Aber muss man gleich 30€ ausgeben oder sollte man lieber so viel wie möglich investieren? Ich hab keine Ahnung, absolut keine. So, was will ich denn nu. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir, falls ihr Augencremes benutzt ein paar Empfehlung oder auch Entpfehlungen geben könntet.  

süße Grüße von der noch faltenfreien Nele

Kommentare:

  1. huhu :-) meine augencreme war bis vor kurzem von nivea. aber da ich bald dreißig bin ^^, habe ich in eine teurere investiert. die kostet auch mehr als 30 euro, aber ich glaube sie hilft wirklich.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Augencreme hast du dir denn gekauft?
      süße Grüße

      Löschen