Donnerstag, 14. Februar 2013

fotd: donnerstagsgesicht mit pomegranate

Hallöchen,

heute gibt es einen Look und Swatches mit und von Pomegranate. Der Gute ist mir leider runtergefallen und führt seitdem ein bröseliges Leben.




So seh ich heute aus. Benutzt habe ich für mein Amu Lidschatten aus der Sleek Oh so special und meine Benefit they are real Mascara. Auf den Lippen habe ich meine frisch ergatterte Stay Matt Lip Cream von Essence in Smooth Berry. Ich dachte mir Beere plus Früchtchen müsste doch passen^^

Pomegranate ist eine sehr schöne beerige Farbe mit leichtem Goldschimmer, auf den Wangen kommt er als dunkles Pink heraus. Eher etwas für den Herbst.

Hat jemand Pomegranate? Lasst es mich wissen.

süße Grüße

Nele

Kommentare:

  1. Ohhh ich glaube den muss ich auch noch haben :D Heute mal meine Blushes gezählt...schon 11 Stück, die sich da in knapp 2 Jahren angesammelt haben XD Hachja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nie genug Blushes haben^^
      süße Grüße

      Löschen
  2. Heut in Dortmund ab ich vor ihm gestanden und überlegt... und mich dann doch dagegen entschieden. Und jetzt bist Du schuld, dass ich mich ärger ;-).
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh^^...aber er rennt ja nicht weg.
    süße Grüße

    AntwortenLöschen