Donnerstag, 7. Februar 2013

falsche wimpern effekt?

Hallöchen,

gestern wollte ich nach meiner ersten richtigen Uniklausur noch mal kurz zu Dm, um mich ein bisschen zu belohnen. Leider leider war das neue Essence Sortiment immer noch nicht da, aber anstatt einfach mit leeren Händen wieder nach Hause zu stiefeln musste ich doch irgendwas mitnehmen. 
Das berühmte Dm-Phänomen. Gekauft habe ich mir die Falsche Wimpern Mascara von Maybelline in Black Drama...mal schauen was die kann.


Zunächst einmal die bitteren Fakten, die Masacara hat mich 8,95€ gekostet, enthalten sind 8,2 ml und sie soll laut Hersteller 6 Monate haltbar sein. Zur Verpackung brauch ich eigentlich gar nicht viel sagen, außer das sie mir gefällt^^
Alles schön und gut, aber was kann sie denn nu. 
Das Bürstchen ist ein Löffelbürstchen, ich komme immer nicht so gut klar mir solchen Dingern. Bzw. ich sehe den Vorteil darin einfach nicht, aber stören tun sie mich jetzt auch nicht. Die Rundung dieses Bürstchens ist auch sehr leicht und ich kam daher erstaunlich gut zurecht damit. 
In Sachen Konsistenz muss ich mich allerdings erstmal anfreunden, die Mascara ist sehr feucht und am Bürstchen ist viel zu viel, außerdem scheinen auch kleine Fädchen enthalten zu sein. In ein paar Wochen trocknet sie hoffentlich an, denn ich bin ein Patzerprofi und brauche etwas trockenere Mascaras.
So, was mich aber wirklich überzeugt, ist das Ergebnis...das hat mich einfach nur umgehauen. Aber seht selbst.


Vorher ohne Sonne


Nachher mit Sonne^^
Ob das nun ein falscher Wimpern Effekt ist oder nicht, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber Länge gibt sie meinen Wimper allemal. Zudem fühlen sie sich sehr weich an, im Gegensatz zur Benefit They are Real. Wenn sie jetzt auch noch mit einem Wisch heute Abend abgeht, dann wird sie zur ernsthaften Konkurrenz. Mal schauen.


Habt ihr die Mascara schon mal ausprobiert? Lasst es mich wissen.

süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen