Montag, 4. Februar 2013

fotd: montagsgesicht

Hallöchen,

heute habe ich ein kleine Face of the day für euch, ich hoffe es gefällt.

 

Benutzt habe ich als Grundierung den Sleek Blemish Balm in Fair und meine Bare Minerals Matte Foundation in C10 Fair, vielleicht hätte ich lieber etwas deckenderes nehmen sollen^^
Auf meinen Wangen ist der Dior Rosy Glow Blush.
Für meine Augenbrauen habe ich den Catrice Eyebrow Pencil in Brow-n-eyed Peas benutzt.
Für mein Amu habe ich meinen Dior Nude Shimmer Highlighter, Mac Patina auf dem Lid und ein bisschen vom Illamasqua Beguille Pigment benutzt, habe aber Patina noch einmal darüber gegeben. In der Lidfalte trage ich Mac Haux und Folie. Mein Eyeliner ist irgendein schwarzer Liquidliner von Astor, leider ist der Name abgerubbelt. 
Auf den Lippen trage ich Red Velvet von Lime Crime.

Ich wünsche euch einen zuckrigen Start in die neue Wochen.

süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen