Dienstag, 12. Februar 2013

fotd: dienstagsgesicht mit pan tao

Hallöchen,

heute gibt es einen Look und Swatches mit und von dem Sleek Blush Pan Tao.



Abgesehen von der tollen Dienstags-keine-Lust Frisur trage ich auf den Äuglein Mac Blanc Type und die letzte Farbe aus der Catrice Nude Palette in der Lidfalte. Dazu einen schwarzen Lidstrich und meine neue Maybelline Mascara. Auf den Lippen habe ich von Lime Crime den Velvetine in Suedeberry aufgetupt und verrieben. Dann noch ein bisschen schielen und fertig ist der Look^^

 



Pan Tao ist eine richig schöne frische Sommerfarbe, viel zu schade um sie fern ab vom Sonnenlicht in der Schublade vergammeln zu lassen.

Habt ihr Pan Tao auch? Lasst es mich wissen.

süße Grüße

Nele 

Ach und mal so ganz nebenbei, der Life is a Peach Blush ist farblich das Gleiche, nur Pan Tao ist etwas stärker pigmentiert....deshalb verkaufe ich meinen Life is a Peach auch gerade auf Kleiderkreisel. Wer also Interesse hat kann gerne hier vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, ich mag zur Zeit etwas orangestichige Blushes sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch^^...orange sieht auch immer gleich so frühlingshaft aus, rot oder pink eher wie grad frisch aus der Kälte gekommen...was ich zwar liebe, aber ich hab grad keine Lust mehr auf Kälte.
    süße Grüße

    AntwortenLöschen