Freitag, 22. Februar 2013

fotd: redfriday mit flushed

Hallöchen,

endlich wieder Freitag^^. Ich dachte mir heute lasse ich es eher dezent rot auf den Lippen und krame stattdessen mein liebstes rotes Rouge aus um meine Wangen erröten zu lassen. Daher gibt es heute einen Look und Swatches mit und von Sleek Flushed, dem man ansieht wie sehr ich ihn liebe.


Da ich immer noch unter der vorlesungfrei-Faulheit leide fiel mein Make-up heute dementsprechend simple aus. Auf den Augen tummeln sich mein Mac Paint Pot in Bare Study, darüber mein Dior Nude Skin Highlighter und der P2 fantastic Chrome Kajal in golden amber. Dazu habe ich meine P2 Beauty insider Volume Mascara in Braun aufgetragen. Auf den Wange bringt mich Sleek Flushed zum erröten und der Dior Highlighter durfte auch hier mitspielen. Meine Lippen habe ich zunächst ein bisschen mit dem Catrice Liquid Liptint in Are you Red-y bepinselt und dann den Essence Lipgloss aus der letzten Twilight Le in Renesmee Red drüber gegeben. Der Name ist zwar total bescheuert, aber der Lipgloss gefällt mir dafür umso besser. 
Ach und meine Augenbrauen sehen heute irgendwie komisch aus, aber das hab ich nicht extra gemacht^^

  

Hier ist der gute Flushed noch einmal geswatcht. Flushed ist eines meiner liebsten Blushes, man sieht damit einfach frisch aus und gesund, wenn man nicht grade totmüde ist^^.


Ich wünsche allerseits einen wunderschönen Start ins Wochenende.

süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen