Freitag, 1. Februar 2013

glitzer dich glücklich

Hallöchen,

heute hab ich ein paar "fantasmische" Alltagslooks für euch, denn ein bisschen Glitzer im Alltag kann nie schaden.
Meine allerliebste glimmer Droge ist von Chanel und schimpft sich Illusion d'Ombre. Mein kleines Herz wird ganz zappelig beim Anblick von Fantasme.


Fantasme ist so wunderschön, sowohl Solo als auch unter oder über einem anderen Lidschatten. Solo trage ich Fantasme am liebsten mit einem schwarzen Eyeliner, in Anlehnung an meine allerliebsten Beautybloggerin Louise alias Sprinkleofglitter. Unter Lidschatten am liebsten mit Mac Patina oder Mac Haux, das Glitzern schimmert dann sehr schön durch, dazu entweder kein Eyeliner oder Eyeliner in verschiedenen Ausführungen: braun mit Mac Coffee Eyepencil, gold mit P2 fantastic chrome kajal in amber gold oder bunt mit den Lime Crime Eyelinern. Über Lidschatten trage ich Fantasme eigentlich nur mit Mac Mulch, dann glitzert er ganz besonders schön. Ein paar Versionen habe ich euch fotografiert.


Solo
Patina und P2 Kajal






Haux und Lazuli von Lime Crime
Mulch und Coffe Eyepencil











Habt ihr Fantasme auch? Wie tragt ihr ihn? Lasst es mich wissen.


Ganz viel Liebe und süße Grüße


Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen