Samstag, 2. Februar 2013

essence hugs & kisses

Hallöchen,

heute wollte ich euch meine kleine Ausbeute aus der Hugs & Kisses Le von Essence mal im Einsatz zeigen. 


Zunächst möchte ich euch den Glitter Topper in der 02 Dreams for Sale zeigen, ich habe ihn hier über Midnight Cami von Essie aufgetragen. 
Ich mag den Effekt von Glitterlacken auf dunkelblauem Untergrund sehr gerne, das Ganze sieht dann immer so schön nach Sternenhimmel aus.


Den Glitterliner in der Farbe 02 love's out to get you habe ich einmal als Topper über meinem geliebten Lime Crime Eyeliner in Lazuli benutzt. 
Dazu habe ich aus der Catrice Absolute Nude Palette die Farbe 1 und 2 auf dem Lid und Mac Haux in der Lidfalte verwendet. Ich finde die Combi sehr schön, generell trage ich gern bunte Eyeliner im Alltag, weil es die schnellste Möglichkeit ist morgens in Eile nicht ganz so öde auszusehen. 
Solo habe ich den Liner als glitzernden Akzent zum rosa Amu benutzt, auf dem Lid habe ich Mac Seedy Pearl verwendet und in der Lidfalte 
Stars 'n' Rockets.









  

Habt ihr euch auch was aus der LE geangelt? Lasst es mich wissen.

Einen schönen Samstagabend noch und süße Grüße

Nele

  

Kommentare:

  1. Den Topper habe ich mal stehenlassen, weil ich den aus dem Standardsortiment noch habe, die sind sich ja relativ ähnlich =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich könnte beim Anblick von Glitzer logisch denken^^
      süße Grüße

      Löschen