Montag, 11. Februar 2013

p2 fantastic chrome kajal

Hallöchen,

heute wollte ich euch eine Kleinigkeit von P2 vorstellen und zwar die Chrome Kajalstifte. Seit Ewigkeiten etwas von P2, dass mich überzeugt oder in erster Linie überhaupt angesprochen hat. Geht es euch mich P2 auch so? Ich hab das Gefühl, dass seitdem Catrice bei Dm erhältlich ist P2 dagegen einfach nur noch alt aussieht. Meistens schaue ich nicht mal mehr rein in den Aufsteller. Aber darum geht's ja gar nicht, es geht um die fantastischen fantastic chrome eyepencil.


Ich habe drei Farben die 003 green emerald, die 010 golden amber und die 020 wild amethyst. Enthalten sind jeweils 1,1g und gekostet haben sie jeweils 2,75€. Die Verpackung gefällt mir sehr, sie glänzt so schön^^
Golden Amber habe ich mir als erstes gekauft und seitdem auch sehr gerne benutzt, die beiden anderen durften am Freitag bei mir einziehen. Ich bin begeistert von diesen Schätzchen. Sie sind butterweich und decken wunderbar. Auch lassen sie sich, da sie so schön cremig sind super verblenden und zum Beispiel als farbige Base verwenden. Auf der Wasserlinie überzeugen sie mich mit der Farbabgabe, allerdings nicht mit der Haltbarkeit. Sie halten zwar ein Weilchen, aber man müsste sie entweder mit einem Lidschatten fixieren oder ständig nachtragen. Beides finde ich allerdings nicht besonders schlimm.
Ich habe euch hier einmal die Drei auf der Hand geswatcht.

green emerald, golden amber und wild amethyst

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Kajalstiften und kann sie getrost weiterempfehlen. Es gibt auch noch zwei andere Farben, ein dunkles Blau und ein Silber, die dürfen bestimmt auch bald einziehen.

Habt ihr die P2 Kajalstifte schon ausprobiert oder etwas anderes von P2 auf das ich einen Blick werfen sollte? Lasst es mich wissen.

Einen schönen Montag wünsch ich euch.

süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen