Freitag, 15. Februar 2013

fotd: freitagsgesicht mit suede

Hallöchen,

da heute Freitag ist heißt es wieder redfriday für mich und zu roten Lippen trage ich am liebsten etwas unauffälligere Wangen. Deshalb gibt es heute einen Look und Swatches mit und von Suede.

                  
Heute trage ich die Essence Lipcream in Silky Red, auf den Augen wie man dank Schluplied leider nicht so gut sehen kann Illamsqua Begulie Pigment und ein mattes Braun in der Lidfalte aus der Sleek Oh so special Palette. Als Liner trage ich den P2 Chrome Kajal in wild Amethyst. Mascara ist wieder meine Benefit they are real.





Suede ist eine sehr schöne neutrale Farbe und passt eigentlich überall dazu, denn manchmal passt pink eben doch nicht zu allem^^.

Habt ihr Suede? Lasst es mich wissen.

süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen