Freitag, 1. Februar 2013

januar lieblinge

Hallöchen,

heute habe ich meine Januar Lieblinge für euch. 
Zunächst einmal ist der Januar mein Liebling, leider scheinen viele Leute den Januar so ganz und gar nicht zu lieben. Ich hingegen könnte gar nicht genug Januar haben, 31 Tage reichen nicht...aber irgendwann muss alles ja auch mal aufhören, trotzdem freu ich mich schon tierisch auf den nächsten Januar.

Der kleine Haufen hier ist nicht nur von mir geliebt, die Beautyprodukte sind auch alle im Januar angeschafft (ich hatte nämlich Geburtstag^^).

1. Lime Crime Velvetines in Red Velvet
Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis dieses Produkt endlich in Deutschland erhältlich war, dann war es natürlich sofort ausverkauft und ich wimmert vor mich hin. Als ich es dann endlich schaffte Red Velvet zu bestellen war ich überglücklich, noch glücklicher als ich in den Genuss kam das gute Stück aufzutragen. Ich liebe Red Velvet einfach. 
Hier gibt's meine Review

2. Clinique Bottom Lash Mascara
Diese kleine Schätzchen hab ich mir angeschafft, weil Tanya Burr einfach nicht aufgehört hat dieses winzige und viel zu niedliche Mascara-Etwas in die Kamera zu halten. Bis jetzt bin ich begeistert, denn es ist wirklich superduper einfach damit die untere Wimpern zu tuschen. 

3. Dior Rosy Glow Blush
Ahh Monatelang bin ich um dieses zauberhafte Bonbon-Rouge herum geschlichen und habe mich einfach nicht überwinden können es zu kaufen, aber zum Geburtstag war ich es mir dann doch wert :)...seitdem das einzige was meine Wangen ziert.

4. Bare Minerals Matte Foundation
Ja ja ich sollte mich schämen, auch dieses Produkt zog nur wegen der süßen Tanya Burr bei mir ein. Ich trage es über der BB Cream von Sleek und bin sehr zufrieden, man sieht damit sehr natürlich und nicht wie in Foundation gebadet aus.

5. China Glaze Running in Circles
Ein grüner Glitzertraum. Ich bin eigentlich kein Mensch der einen Nagellack nach dem Ablackieren wieder neu auflackiert, aber mit diesem schönen Lack habe ich es diesen Monat gerne gemacht.

6. Yankee Candle in Chocolate Layer Cake
Schokokuchen ich hab dich so gern. Dieser leckere Duft hat mich ins neue Jahr rutschen lassen und brennt bei mir zwar nur ab und zu, was aber daran liegt, dass ich nicht will das er leer brennt.

7. Sellerie
Mein allerliebstes Gemüse diesen Januar, ich hab ihn einfach überall reingeschnippelt oder roh mir leckeren Dips gemampft...köstlich.

8. Mimi Mupfel 
Das die kleine Mimi ein Dauerliebling ist versteht sich quasi von selber. Wir hatten sehr viel Spaß diesen Monat, auch wenn sie langsam zum Rabauken wird.

Was habt ihr im Januar geliebt? Lasst es mich wissen.

Ganz viel Liebe und süße Grüße

Nele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen