Samstag, 2. Februar 2013

illamasqua unboxing und glitzer unfall

Hallöchen,

heute kam ein von mir freudig erwartetes Päckchen an und das möchte ich gern mit euch auspacken.


Illamasqua ist eine der Beautymarken, die mich am meisten faszinieren, für mich sind die Werke von Alex Box Kunst und ich freue mich auf jede neue Kollektion, allein um die Promobilder bewundern zu dürfen.
Ausprobiert habe ich allerdings bis jetzt nur die Skinbase Foundation und den Matt Primer, beides habe ich vor Ort in London gekauft. Das hier ist meine erste Onlinebestellung, ich habe im Sale zugeschlagen und das nur weil ich zurzeit besessen von Louise alias Sprinkle of Glitter bin^^. 
Wer sie kennt, wird wissen was ich bestellt habe.

 









Ich habe mir das Pure Pigment in Beguile gekauft. Normalerweise kostet das kleine Pöttchen Glück 18,54€, ich habe es im Sale für 5,74€ gekauft zusammen mit den Versandkosten hat mich der Spaß 16,72€ gekostet. 

                                                   ...


Bis hier lief das Unboxing doch ganz gut, schönes Foto vom ungeöffneten Paket, Fotos vom Produkt, aber dann wollte ich das Ganze noch einmal geöffnet ablichten...möp. 
Mimi fand das auch ganz besonders spannend und schlich sich, während ich mir die Fotos anschaute, heimlich an und patschte mit ihrem weißen Samtpfötchen volle Kanne auf das geöffnete Glitzerpöttchen. Ergebnis war Glitzer überall, einfach überall. 
Daher dachte ich anstatt euch Beguile auf meiner Hand zu swatchen könnte ich auch einfach den Effekt auf einem Katzenschnäutzchen präsentieren.

 


Da Mimi schon ihr Ok gegeben hat, kann ich wohl gefahrlos mit Beguile herum probieren und euch dann einen anständigen Look zeigen. 
Seid gespannt.

Habt ihr auch Produkte von Illamasqua oder zu neugierige Kätzchen? Lasst es mich wissen.

Ganz viel Liebe und süße Grüße

Nele








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen